Dienstag, 4. August 2015

Das nächste Einsteigerseminar Törtchenstyling

Schon etwas her, aber nicht weniger erfolgreich war das letzte Einsteigerseminar Törtchenstyling, welches ich wieder mit lieben Teilnehmerinnen abhalten durfte.

Wie in jedem Einsteigerseminar gab es erst einmal eine Einführung. Danach machten sich die Teilnehmerinnen an ihre Törtchen - schneiden, füllen und insbesondere üben, wie man den Untergrund einer Torte schön glatt bekommt.


Nach dem Einstreichen und Kühlen der Torten ging es dann an das Eindecken und Dekorieren - natürlich immer die kreativste und schönste Arbeit am Törtchen.

Hier waren alle Teilnehmerinnen wieder voll bei der Sache und erschufen tolle Werke.


Wir konnten auf viele Wünsche und Fragen zum Umgang mit Fondant und Dekorationstechniken eingehen, viel ausprobieren und üben. Dabei verflog natürlich wieder die Zeit wie im Fluge.


Alle Teilnehmerinnen erschufen wieder soooo wunderschöne Törtchen - ich bin jedes Mal begeistert, welch tolle Torten in einem Eintagesseminar von zumeist ausschließlich Anfängern erschaffen werden.


Falls auch ihr ein Lüstchen auf ein Seminar bei mir habt oder andere Seminarberichte lesen möchtet, schaut doch einfach mal unter der Rubrik Seminare.

Eure Jessi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
LG, Jessi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...